Lösung von Nackenverspannungen
Straffung des Körpers
Mobilisation der Gelenke und Wirbelsäule
Besseres Lebensgefühl
Test animation caption
Test animation caption
Test animation caption
Test animation caption

Über uns

Pilates small2Aufgewachsen in der Ukraine, startete ich schon im Alter von 4 Jahren mit Eiskunstlaufen bis zum Profi-Level, wechselte dann mit 17 in den Fitnessbereich, den ich nach 3 Jahren mit dem Shaping-Diplom (shaping="alles, was den Körper in Form bringt") abschloss.

Nach meiner Ankunft in der Schweiz 2004 spezialisierte ich mich auf die Pilatesausbildung und erhielt die Instruktor-Diplome MAT CLASS, REFORMER, CHAIR und CADILLAC bei Karolina Schmid in Zürich.

Gleichzeitig sammelte ich Unterrichtserfahrung in verschiedenen Fitness-Studios in Luzern, Kriens, Hochdorf, Olten und Zürich.

Gerne lade ich Sie zu einer Probelektion ins Pilates Fitness Studio an die Luzernerstr. 40 in Luzern ein.

Milana Ruckstuhl, Luzern

Test1